Sie sind hier:Startseite/#sozialdigital Meet-up
Lade Veranstaltungen

Nachdem die letzten drei Digital Social Summits komplett digital stattfanden, soll nun die Draußen-Saison noch einmal genutzt werden. Gemeinsam mit den weiteren Digitalprojekten bei Stiftung Bürgermut veranstaltet die Geschäftsstelle Digital Social Summit am 13. September ein Meet-up in einem Berliner Biergarten.

Das Meet-up steht unter dem Titel #sozialdigital und richtet sich an alle, die den digitalen Wandel in ihrer Organisation gestalten – oder gern gestalten möchten. Kommt mit der Berliner DSS-Community sowie Gesichtern aus den Projekten D3 – so geht digital und Digital Social Award zusammen. Einen lauschigen Abend lang wollen wir ganz analog neue Netzwerke spinnen, alte Bekannte wiedersehen und neue Menschen kennenlernen

Möchten Sie den Artikel teilen?

Nach oben