Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Digitale Woche ist das bundesweite Festival für digitales Engagement. Ab sofort können sich Vereine und Organisationen mit ihren Mitmachaktionen in unseren Aktionskalender eintragen und  haben die Chance auf 10.000 €.

Mehr erfahren

Am 10.09.2021 startet die Digitale Woche. Unter dem Motto „Gemeinsam engagiert“ präsentiert Deutschland sicher im Netz (DsiN) mit “Engagement macht stark!” und dem Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) als Kooperationspartner zum zweiten Mal das bundesweite Festival für digitales Engagement.

Wir freuen uns, Euch insbesondere auch zum Auftakt der Digitalen Woche am 10.09.2021 sowie zum feierlichen Abschluss mit Verleihung des diesjährigen Digitalen Vereinsmeier am 17.09.2021 im Live-Stream zu begrüßen.

Zur Anmeldung

Möchten Sie den Artikel teilen?

Nach oben